Handwerk: unser aller Zukunft.

Als größtes familiengeführtes Bedachungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet bauen wir seit einem Jahrhundert qualitätvolle, klassische, moderne, innovative und vor allem dichte Dächer. Die lange leben. Von den Gründungsvätern der Löw AG bis heute stehen wir mit unserem Unternehmen für traditionelles Handwerk sowie zukunftsweisende Entwicklung. Ob kulturell, ökonomisch oder ökologisch, als Dachdecker arbeiten wir täglich daran, Werte zu erschaffen, zu steigern und zu bewahren.

Generationen

Projekte

Schulungen

Jahre

Als Teil unserer unternehmerischen Verantwortung sehen wir den Schutz und die Bewahrung unserer Umwelt für nachfolgende Generationen. Daher optimieren wir kontinuierlich Aus- und Weiterbildung sowie unser innerbetriebliches Handeln nach hohen Umweltstandards. Der Einsatz umweltschonender, effizienter Materialien und Techniken und die Einhaltung der gesetzlichen Auflagen und Verordnungen sind für uns selbstverständlich. Seit 2011 wurden wir jährlich als Ökoprofit-Betrieb des Hochtaunuskreises ausgezeichnet. Die Gestaltung der Zukunft ist eine gesellschaftliche Aufgabe, wir sind dabei. Heute schon.